Meine Morgenlektüre zur Inspiration: Tolles Buch! Hilft mir ungemein in meiner Arbeit. Input zum Entschleunigen und Entlernen ….
Ein „Ehrfurchtsmoment“ am frühen Sonntagmorgen ….
Zeit zum Nachdenken und Reflektieren: Gehen und in Bewegung sein … Oder auch: Gehe nicht ins Licht 🙂
Gestern noch ein Sturmopfer, heute begehrtes Heizmaterial.
Heute bin ich Dozentin: Weiterbildungsmodul „Supervisionskompetenz für Coaches und Mediatoren“
Mittagspause – auch das ist Brandenburg. Machen echt ne Menge Krach, die Windräder …
Empathische Kommunikation im Team
… Zeit für Kleingruppenarbeit in der Ausbildung: Breakout-Sessions
Mörfi hat heute auch Bürodienst
Nach jedem Input braucht es eine „Stille Minute“ für den Putput: Verarbeitung, Transformation und Entspannung …
Margo schaut auch mal vorbei – Büroschlaf ist sehr erholsam – wenn Frauchen nicht so viel reden würde …
Wie willst Du leben – Eine Übung zur Reflexion der eigenen Themen.
Heute bin ich mutig: Nach meinen OPs im letzten Jahr traue ich mich heute wieder auf die Rudermaschine …

Hinterlassen Sie einen Kommentar