Win-Win
statt
Ping-Pong
Konflikte souverän
moderieren
Eine Praxisanleitung in vier Schritten zur Konfliktmoderation
Kennst Du das?
-
Menschen vertrauen sich dir an und schildern dir ihre Probleme?
-
Menschen vertrauen darauf, dass Du sie bei ihrer Problemlösung unterstützt?
-
Menschen dir sehr dankbar sind, dass Du ihre Problem löst?
![celebrating a victory, passion and enthusiasm, happy expression. Streitkulter ist Unternehmenskultur](https://www.wandelaktivgestalten.de/wp-content/uploads/Begeisterung-scaled-1.jpeg)
Und kennst Du es auch
-
das Menschen von Dir erwarten, dass Du sie unterstützt?
-
das Menschen sich darauf verlassen, das Du sie untersützt?
-
das Menschen von dir enttäuscht sind, wenn Du "Nein" sagst?
![Customer Experience Concept, Portrait of Client with Feeling Dis Customer Experience Concept, Portrait of Client with Feeling Disappointed Face, Drawn Emotion on Paper](https://www.wandelaktivgestalten.de/wp-content/uploads/Enttaeuschung-1-scaled-1.jpeg)
![3 3](https://www.wandelaktivgestalten.de/wp-content/uploads/2022/11/3.jpg)
![4 4](https://www.wandelaktivgestalten.de/wp-content/uploads/2022/11/4.jpg)